2018, Mai

Am 28. Mai 2018 wurde mit dem Bau der Mietwohnungen aarenau-aarau.ch gestartet.

2018, Juli

Bei sonnigem Wetter erfolgte am 4. Juli 2018 die Grundsteinlegung für die Mietwohnungen aarenau-aarau.ch. Symbolisch für die Grundsteinlegung wurde ein Koffer mit den wesentlichen Baudokumenten vergraben und anschliessend beim gemeinsamen Apéro auf einen erfolgreichen und unfallfreien Bauverlauf angestossen.

2018, Oktober

Die Bauarbeiten verlaufen planmässig. Die Bodenplatten sowie die Kellerwände für das Untergeschoss sind bereits fertiggestellt. Momentan wird an der Decke über dem Untergeschoss gearbeitet und die ersten Vorbereitungsarbeiten für die Wände im Erdgeschoss laufen ebenfalls.

2018, Dezember

Der Unterlagsboden im Untergeschoss wurde fertiggestellt. Aktuell laufen die Baumeisterarbeiten Erdgeschoss bis 2. Obergeschoss.